Du bist hier: NKS-News » Rennberichte » Artikel: ADMV Bernsgrün

ADMV Bernsgrün

Das Team NKS for Racing reiste zum Oberlandring mit Thomas Hillmann und Max Günther an.
Das Wetter war ein misch masch zwischen Regen und Sonne.
Am Sonntag beim Zeittraining in der Klasse Bambini-B kam Max auf Platz 1.Beim Start im ersten Lauf kam Max gut weg.Konnte seinen Platz gut halten,bis er einen kleinen Fehler macht und sein Mitstreiten vorbei fahren konnte.Aber im Lauf zwei drehte Max den Spieß um.Er kämpft und kämpft bis er eine Chance sah zu überholen.Zielflagge für Max Platz 1.Sein Team NKS war oberglücklich.
Thomas Hillmann in der Klasse FC,belegt im Zeittraining den 2 Platz in seiner Klasse.Beide Laufe waren spektakulär anzusehen.Im ersten wie auch im zweiten Lauf Platz 6 für Thomas.

  • Tageswertung Max Platz 1 – Bambini B
  • Tageswertung Thomas Platz 5 – FC

Wir gratulieren Max und Thomas.

keine Kommentare, Kommentar schreiben

Wir benutzen Gravatars auf unserer Seite. Melde Dich hier an, um Dein eigenes Kommentarbild zu erstellen